Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Laufsport - Albgold Winterlauf Cup:

Baum und Malloy gewinnen zum Auftakt der Serie - Obenauer Zweiter

Knapp 1000 laufbegeisterte finishten beim 1.Wertungslauf des Alb-Gold Winterlauf-Cups ein.

Organisiert von der TSG Reutlingen Abtlg Schneesport und Triathlon wurden bei der 17.Austragung wieder mal im wahrsten Sinne des Wortes alle mitgenommen. AOK Kids Cup, einem 5 km Hobbylauf sowie dem Hauptlauf über 10 km – für alle Alters und Konditions Klassen war was dabei. Schnellster war einmal mehr Lorenz Baum von der LAV Stadtwerke Tübingen.
Er siegte in starken 32 Minuten und 15 Sekunden vor seinem Teamkollegen Peter Obenauer und Daniel Noll vom TSV Glems. Bei den Damen war Catherine Malloy vom TF Feuerbach nicht zu schlagen. Der zweite von vier Läufen geht am 25.Januar in Pliezhausen über die Bühne.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.01.20 - 14:56 Uhr   -   228 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: