Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR verliert zum Rückrundenstart - 1:3 gegen die Alpen Volleys

Los geht’s mit Volleyball: Zum Rückrundenauftakt in der ersten Bundesliga musste sich der TV Rottenburg am Mittwochabend gegen Hypo Tirol Alpen Volleys Haching mit 1:3 geschlagen geben.

Vor 1300 Zuschauern konnte der TVR den zweiten Satz mit 25:20 für sich entscheiden, auch danach bot man dem Tabellendritten Paroli und hatte Chancen auf einen weiteren Satzgewinn. Am Ende aber reichte es nicht für einen oder zwei Punkte. Satz vier ging mit 27:25 an die Gäste. Jetzt stehen zwei Auswärtsspiele in Folge an, bereits am Samstag in Lüneburg und eine Woche später in Herrsching:

Das nächste Heimspiel steigt am 1.Februar gegen Spitzenreiter Berlin. Den Spielbericht und die Stimmen zum Spiel gibt's natürlich am Freitag im Sportmagazin.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 16.01.20 - 10:42 Uhr   -   234 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: