Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

Maier geht nach Pfullingen - am Samstag in Empfingen erster Test gegen Aalen

Oberligist SSV Reutlingen hat am Montag mit der Vorbereitung begonnen. Nicht mehr mit dabei ist Andreas Maier, der mit sofortiger Wirkung zum Verbandsligisten VfL Pfullingen wechselt.

Aus beruflichen Gründen könne er den Zeitaufwand nicht mehr stemmen, so der sportliche Leiter Eberhard Spohn. Mit ihm verlieren wir einen langjährigen hervorragenden Fußballer und tollen Teamplayer. Felix Heim wechselte ja wir berichtet zu den A-Junioren des VfB Stuttgart , vom VfB zwei ist Tim Schwaiger zurück, ist aber aktuell noch in der Reha. Mit Noah Ganaus von der U19 des Chemnitzer FC ist ein weiterer Neuer dabei.

Die ersten beiden Testspiele bestreitet der SSV am Samstag in Empfingen gegen den Regionalligsten VfR Aalen und am nächsten Dienstag beim 1.FC Frickenhausen. Das erste Punktspiel steigt Ende Februar in Villingen. Der SSV ist aktuell Tabellenelfter.

Fußball Testspiel
Samstag 25.Januar: SSV Reutlingen – VfR Aalen (in Empfingen)
Dienstag 28.Januar: 1.FC Frickenhausen – SSV Reutlingen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.01.20 - 15:57 Uhr   -   191 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: