Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II schlägt Blaustein - Soos nach Pforzheim - am Sonntag Heimspiel

Der HBW Balingen-Weilstetten zwei feierte einen deutlichen 30:20 Heimsieg gegen den Tabellenletzten TSV Blaustein.

Vor gut 200 Zuschauern war Moritz Strosack mit 9 Toren der beste Werfer. Ich bin zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft, es war eine geschlossene Teamleistung, die Einstellung hat gestimmt. Allerdings haben wir in Hälfte zwei zu viele Chancen ausgelassen, so Trainer André Doster. Das sollte am Sonntag nicht passieren, dann ist die Zweite der Rhein Neckar Löwen zu Gast in der Sparkassenarena. Die Junglöwen haben ebenso wie die Junggallier 14 Minuspunkte. Los geht's um 17 Uhr.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TSV Blaustein 30:20
Beste HBW-Werfer: Strosack (9), Friedrich (4)
Zuschauer: 220
Sonntag 2.Februar: HBW Balingen-Weilstetten II – Rhein Neckar Löwen II (17 Uhr)

Nicht mehr dabei sein wird dann Adam Soos. Er hat den HBW bereits verlassen und spielt künftig beim Ligarivalen TGS Pforzheim. Soos kam 2017 und war vergangene Saison bester Torschütze, hatte aber in dieser Runde mit Verletzungen zu kämpfen. Für ihn rückt Louis Mann von der eigenen A-Jugend in den Kader. Zur neuen Saison wird dann Till Wente zum HBW wechseln. Der 18jährige kommt vom Oberligisten SV Fellbach. Mann und Wente haben bis Ende Juni 2021 unterschrieben.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 28.01.20 - 15:31 Uhr   -   178 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: