Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II gewinnt gegen Rhein Neckar Löwen II - Malek geht - Uttke erhält Vertrag für die neue Runde

Einen 37:29 Heimsieg feierte die Zweite des HBW im Duell mit der Zweiten der Rhein Neckar Löwen und sind mit 28:14 Punkten nun Dritter.

Trainer André Doster zeigte sich vor allem mit der ersten Hälfte zufrieden, danach haben wir den Gegner, der nicht in Bestbesetzung spielte wieder rankommen lassen, Vor 350 Zuschauern waren Thomann mit acht und Diebel mit sechs Toren die besten Werfer. Am Samstag trifft man erneut auf eine Bundesligazweite, dann beim HC Erlangen.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – Rhein Neckar Löwen II 37:29
Beste HBW-Werfer: Thomann (8), Diebel (6)
Zuschauer: 350
Samstag 8.Februar: HC Erlangen II – HBW Balingen-Weilstetten II

Unterdessen erhält Keeper Andreas Uttke zur neuen Saison einen Vertrag beim HBW zwei. Andi ist Leistungsträger bei den A-Junioren der JSG in der Bundesliga. Wir wollen ihm die Chance in der dritten Liga geben, so der sporliche Leiter Guido Singer. Uttke bildet dann mit Mario Ruminsky das Torhütergespann. Mario ging den selben Weg, da kann er eine Menge lernen, so Trainer Doster. Julian Malek wird den HBW zwei nach zwei Jahren verlassen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 04.02.20 - 15:48 Uhr   -   172 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: