RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

NBBL-Team gewinnt klar - Niederlage für JBBL-Team

Stand: 13.02.20 14:29 Uhr

In der Nachwuchsbasketballbundesliga haben die Young Tigers Tübingen die erste Partie in der Zwischenrunde gegen Ulm klar mit 83:54 für sich entschieden.

Das war der erste Schritt Richtung Qualifiaktion für die Play-offs, da wollen wir hin und wenn wir so weiterspielen, sind wir auf diesem Weg nur schwer zu stoppen, so Headcoach Kristian Borisov.Am Sonntag steigt das Rückspiel in Ulm.

Basketball NBBL
Young Tigers Tübingen – ratiopharm Ulm 83:54
Sonntag 16.Februar: ratiopharm Ulm – Young Tigers Tübingen

In der Jugendbundesliga wird es für die Young Tigers eng in Sachen Quali für die Play-offs. In Augsburg setzte es eine 65:69 Niederlage. Beide Teams waren vor der Partie punktgleich. Nun muss man auf einen Ausrutscher der Augsburger hoffen und dazu seine beiden restlichen Spiele gewinnen. Und das wird bereits am Sonntag eine Herkulesaufgabe, denn mit den Jungs der IBA München kommt der ungeschlagene Tabellenführer in die Uhlandhalle, Hochball ist um 12 Uhr 30.

Basketball JBBL
baramundi basketball akademie Augsburg – Young Tigers Tübingen 69:65
Sonntag 16.Februar: Young Tigers Tübingen – IBA München (12 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: