RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II schlägt Willstätt - am Wochenende ist man spielfrei

Stand: 18.02.20 15:50 Uhr

Die Zweite des HBW Balingen-Weilstetten setzte sich gegen den TV Willstätt mit 28:26 durch und festigt damit Rang drei in der Tabelle.

Zwei Punkte hinter dem VfL Pfullingen. Vor rund 350 Zuschauern waren Friedrich und Bitzer mit jeweils sechs Toren die besten Werfer. Ein starke Leistung zeigte Torhüter Mario Ruminsky. Ich bin natürlich super zufrieden, wie wir das mit unserem kleinen Aufgebot gelöst haben. Moral, Einstellung und Cleverness waren bei meiner Mannschaft wirklich top, lobte Trainer André Doster. Dennoch hätten wir früher für Klarheit sorgen können. Weiter geht's für die Junggallier erst Ende Februar, dann mit dem Gastspiel in Pforzheim.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TV Willstätt 28:26
Beste HBW-Werfer: Friedrich, Bitzer (je 6)
Zuschauer: 350



WERBUNG:

Seitenanzeige: