Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II schlägt Willstätt - am Wochenende ist man spielfrei

Die Zweite des HBW Balingen-Weilstetten setzte sich gegen den TV Willstätt mit 28:26 durch und festigt damit Rang drei in der Tabelle.

Zwei Punkte hinter dem VfL Pfullingen. Vor rund 350 Zuschauern waren Friedrich und Bitzer mit jeweils sechs Toren die besten Werfer. Ein starke Leistung zeigte Torhüter Mario Ruminsky. Ich bin natürlich super zufrieden, wie wir das mit unserem kleinen Aufgebot gelöst haben. Moral, Einstellung und Cleverness waren bei meiner Mannschaft wirklich top, lobte Trainer André Doster. Dennoch hätten wir früher für Klarheit sorgen können. Weiter geht's für die Junggallier erst Ende Februar, dann mit dem Gastspiel in Pforzheim.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TV Willstätt 28:26
Beste HBW-Werfer: Friedrich, Bitzer (je 6)
Zuschauer: 350

(Zuletzt geändert: Dienstag, 18.02.20 - 15:50 Uhr   -   157 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: