RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Siege für Eningen, TSG Tübingen und TSG Reutlingen - TVR-Teams am Sonntag mit Heimspielen

Stand: 26.02.20 11:13 Uhr

Wir bleiben in der Oberliga und wechseln zum Volleyball: Da gewann der Tabellendritte TSV Eningen gegen den Zweiten, gegen den TSV Ellwangen mit 3:2.

Die TSG Tübingen sorgte für einen Coup und setzte sich mal eben in drei Sätzen beim Tabellenführer Fellbach durch. Damit verbessert sich der Aufsteiger auf Platz vier. Beide Teams sind nun spielfrei. Dafür muss der TV Rottenburg drei ran und zwar zu Hause gegen Schlusslicht TSV Stuttgart drei. Diese Partie wurde wegen Fasnet verlegt und wird nun am Sonntag um 13 Uhr angepfiffen. Die Rottenburger Dritte steht derzeit auf Rang sieben.

Volleyball Oberliga
TSV Eningen – TSV Ellwangen 3:2
SV Fellbach III – TSG Tübingen 0:3
Sonntag 1.März: TV Rottenburg III – TSV G.A Stuttgart III (13 Uhr)

 

Einen Sieg gibt es auch von den Damen der TSG Reutlingen zu vermelden. Die setzten sich gegen den Dritten TG Biberach mit 3:1 durch und klettern auf Platz sieben. Am Wochenende hat die TSG frei, dafür müssen die TVR-Damen ran, auch da wurde das Heimspiel gegen die TG Bad Waldsee auf Sonntag verlegt. Der TVR ist derzeit Zweiter, die Gäste Fünfter und los geht's um 16 Uhr.

Volleyball Oberliga Damen
TSG Reutlingen – TG Biberach 3:1
Sonntag 1.März: TV Rottenburg – TG Bad Waldsee (16 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: