RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS am Samstag gegen Topteam aus Dortmund - Personalwechsel zur neuen Runde am Kreis

Stand: 27.02.20 14:01 Uhr

Am Samstag hat die TuS Metzingen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer aus Dortmund zu Gast. Der BvB wird ja vom Ex-Metzinger André Fuhr trainiert und hat bislang alle 16 Partien gewonnen.

Die TuS ist aber derzeit auch in guter Form. Nach der Gala gegen den THC setzte man sich auch bei der HSG Bensheim/Auerbach durch. 26:6 Punkte hat die TuS als Dritter auf dem Konto. Einen Vorbericht sehen sie am Freitag im Sportmagazin.


Unterdessen wird Kreisläuferin Cara Harstock die TuS nach der Saison verlassen. Mit der Dänin Kaja Kamp Nielsen steht schon eine Nachfolgerin fest. Ich freue mich auf Deutschland und die Bundesliga, so die 25jährige, die aktuell für den Erstligisten TTH Holstebro in ihrer Heimat spielt.



WERBUNG:

Seitenanzeige: