RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL kassiert erste Niederlage in diesem Jahr - am Samstag kommt Kornwestheim - Trainerteam bleibt

Stand: 04.03.20 15:01 Uhr

Der VfL Pfullingen hat zum ersten Mal in diesem Jahr verloren. Beim TuS Dansenberg in Kaiserslauten verballerte man gleich vier Siebenmeter und zog mit 24:27 den kürzeren.

Axel Goller war mit sieben Toren der beste Schütze. Emotional und kämpferisch zeigte sich Coach Brack zufrieden. Mit 34:14 Punkten bleibt der VfL Zweiter. Am Samstag kommt der Tabellenachte aus Kornwestheim in die Apphalle. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Handball 3.Liga
TuS Dansenberg – VfL Pfullingen 27:24
Bestef VfL-Werfer: Goller (7)
Zuschauer: 300
Samstag 7.März: VfL Pfullingen – SV Salamander Kornwestheim (20 Uhr)

 

Brack kann auch in der neuen Runde auf sein bewährtes Trainerteam bauen. Co-Trainer Tobias Stoll, Athletiktrainer Tobias Fluck und Torwarttrainer Michael Villgrattner haben verlängert. Die Arbeit im Team und mit dem Team mache einfach Spaß, so das Trio unisono.



WERBUNG:

Seitenanzeige: