Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - 1.Regionalliga/Regionalliga BW:

Siege für Tübingen und Reutlingen - Tübingen am Samstag gegen Mannheim

Los geht’s mit Basketball: In der ersten Regionalliga ist der SV 03 Tigers Tübingen das Team der Stunde. Sieben der letzten neun Spiele haben die Jungs von Headcoach Manu Pasios gewonnen.

Beim 87:84 Sieg nach Verlängerung beim Tabellenzweiten Koblenz holte man einen 20 Punkte Rückstand auf. 75 beide stands nach 40 Minuten. Tigers-Spieler Nemanja Nadjfeji war mit 23 Punkten der beste Werfer. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen, so Pasios. Es war richtig emotional, wir wollten unbedingt gewinnen, meinte Nico Hihn und verdrückte sogar ein paar Tränen. Am Samstag kommt die SG Mannheim, die reist sogar mit einem Fanbus an. Hochball in der Uhlandhalle ist um 19 Uhr 30.

Basketball 1.Regionalliga
SG Lützel-Post Koblenz – SV 03 Tigers Tübingen 84:87 n.V.
Beste Tübinger Werfer: Nadjfeji (23), Skaistlauks (17)
Samstag 7.März: SV 03 Tigers Tübingen – SG Mannheim (19 Uhr 30)

Nichts anbrennen ließ die TSG Volksbank Reutlingen eine Liga tiefer gegen Haiterbach und feierte einen 101:68 Heimsieg. Damit bleibt es bei einer Saisonniederlage. Sipetic und Charlton waren die besten Schützen.Der 18jährige Duarte machte die 100 voll. Wir haben über weite Strecken konzentriert und souverän agiert, alle Spieler auch unsere Youngsters haben zum Sieg beigetragen, so müssen wir auch in Karlsruhe weitermachen, so Headcoach Vasilios Tsouknidis. Am Sonntag geht's zu den Lions, die zieren das Tabellenende.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – KKK Haiterbach 101:68
Beste TSG-Werfer: Sipetic (18´), Charlton (16)
Sonntag 8.März: PS Karlsruhe Lions – TSG Volksbank Reutlingen

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 04.03.20 - 15:39 Uhr   -   135 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: