Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR verliert in Frankfurt - am Samstag Heimspiel gegen die KW-Netzhoppers

Wir bleiben in Liga eins. Die Volleyballer des TV Rottenburg haben eine Überraschung verpasst. Beim Tabellenzweiten, den United Volleys Frankfurt musste sich der TVR mit 1:3 geschlagen geben.

Vor 1500 Zuschauern konnten die Schwaben bei den Hessen immerhin den dritten Satz für sich entscheiden. Frankfurt spielte auf einem sehr hohen Niveau und waren heute einfach zu stark für uns, so Trainer Christophe Achten. Der TVR, bei dem Kapitän Mitchel Penning seinen Vertrag verlängert hat, trifft noch auf die KW-Netzhoppers und Giesen. KW hat 26 Lüneburg 24, der TVR und Giesen auf jeweils 20 Zähler. Das battle heißt jetzt offensichtlich Lüneburg- Rottenburg , die letzten zwei Spiele sind unser Finale, so Achten.

Volleyball 1.Bundesliga
United Volleys Frankfurt – TV Rottenburg 3:1
Satzfolge: 25:22, 25:19, 21:25, 25:15
Zuschauer: 1500
Samstag 14.März: TV Rottenburg – KW Netzhoppers (19 Uhr 30)

Am Samstag geht's um 19 Uhr 30 in Tübingen gegen KW. Mehr zum TVR dann auch noch in dieser Woche.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 11.03.20 - 13:38 Uhr   -   150 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: