RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Siege für Tübinger Herren und Reutlinger Damen - Eningen und TVR-Damen verlieren erst im Tiebreak

Stand: 11.03.20 14:57 Uhr

In der Oberliga lag der TSV Eningen beim Spitzenreiter SV Fellbach drei schon mit 0:2 zurück und kam stark zurück, erst im Tiebreak hatten die Gastgeber knapp die Nase vorn.

Der TVR drei verliert beim Zweiten Ellwangen mit 0:3. Die TSG Tübingen setzte sich mit 3:1 beim VfB Ulm durch.

Volleyball Oberliga
SV Fellbach III – TSV Eningen 3:2
TSV Ellwangen – TV Rottenburg III 3:0
VfB Ulm – TSG Tübingen 1:3

Am Samstag steigt um 16 Uhr das Duell zwischen Rottenburg und Reutlingen und um 20 Uhr spielt die TSG Tübingen zu Hause gegen den MTV Ludwigsburg zwei. Am Sonntag trifft der TVR noch auf das Stützpunktteam aus Friedrichshafen.

Volleyball Oberliga
Samstag 14.März: TV Rottenburg III – TSG Reutlingen (16 Uhr)
TSG Tübingen – MTV Ludwigsburg II (20 Uhr)
Sonntag 15.März: TV Rottenburg III – VLW-StPMa Friedrichshafen (12 Uhr 30)

Bei den Damen stand das Spitzenspiel zwischen dem Ersten SV Fellbach und dem Zweiten TV Rottenburg an. Da drehte der TVR einen 0:2 Rückstand und hatte dann aber im Tiebreak deutlich das Nachsehen. Die TSG Reutlingen gewinnt mit 3:1 gegen den bis dato punktgleichen TSV Schmiden und hat damit den Klassenerhalt zu gut wie sicher.

 Volleyball Oberliga Damen
SV Fellbach – TV Rottenburg 3:2
TSG Reutlingen – TSV Schmiden 3:1

Am Samstag geht's zum abgeschlagenen Schlusslicht SSV Ulm, der TV Rottenburg empfängt am Sonntag um 12 Uhr 30 den TSV Schmiden.

Volleyball Oberliga Damen
Samstag 14.März: SSV Ulm – TSG Reutlingen
Sonntag 15.März: TV Rottenburg – TSV Schmiden (12 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: