RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlage für JSG Balingen-Weilstetten - Sieg für TuS A-Jugend

Stand: 25.03.20 00:08 Uhr

In der A-Jugendbundesliga kassierte die JSG Balingen-Weilstetten eine 26:30 Heimniederlage geen den HC Bremen.

Damit hat die JSG nun 8:12 Punkte. Huber war mit acht Toren der beste Werfer.

Handball A-Jugend Bundesliga
JSG Balingen-Weilstetten – HC Bremen 26:30
Bester JSG-Werfer: Huber (8)

Die weibliche A-Jugend der TuS Metzingen besiegte in der Oberliga den noch punktlosen TV Nellingen klar mit 37:14. Natalello mit zehn und Tröster mit acht Toren waren die besten Werferinnen. Die TuS bleibt auf Rang zwei,
Handball A-Jugend (w) Oberliga
TuS Metzingen – TV Nellingen 37:14

Die B-Jugend der TuS lag gegen den Z weiten, gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach bereits mit 25:29 zurück und schaffte noch den Ausgleich zum 29 beide. Slawitsch traf neun Mal. Die TuS ist Vierter, punktgleich mit dem Dritten, dem TV Nellingen

Handball B-Jugend (w) Oberliga
TuS Metzingen – SG Kappelwindeck/Steinbach 29:29

Bei den Jungs hatte die JSG EchazErms gegen die Rhein Neckar Löwen keine Chance und musste sich mit 18:35 klar geschlagen geben. Die Löwen verdrängten damit die JSG Balingen-Weilstetten von Platz eins. Die JSG war spielfrei und hat sich ja als Zweiter schon für das Achtelfinale um die deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Handball B-Jugend Oberliga
JSG EchazErms – Rhein Neckar Löwen 18:35



WERBUNG:

Seitenanzeige: