Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - allgemein:

TSV Buraldingen steigt definitiv ab - Lajana Kampf verläßt den TV Rottenburg

Die Saison in den Volleyballligen wurde ja schon Mitte März beendet. Nun steht auch zumindest für die dritte Liga und die Regionalligen die Wertung fest.

Meistertitel gibt es keine. Der TV Rottenburg zwei beendet die Runde in der dritten Liga auf Rang sechs. In der Regionalliga der Damen landete der FV Tübinger Modell auf Platz drei, der TSV Burladingen muss als Zehnter und Letzter in die Oberliga absteigen.

Volleyball
3.Liga:                         6.Platz: TV Rottenburg II
Regionalliga Damen:    3.Platz: FV Tübinger Modell
                                   10.Platz: TSV Buraldingen

 

Und noch eine Personalie vom Volleyball:

Event und Teammanagerin Lajana Kampf wird nach vier Jahren den TV Rottenburg verlasen. Sie wird in ihre Heimat ins Sauerland zurückkehren.Wir haben in den letzten Jahren toll zusammengearbeitet, vieles neu gemacht und alte Dinge vorangetrieben, sie wird mir sehr fehlen, bedauert Manager Philipp Vollmer den Abschied. Wir hätten sie gerne gebührend bei unserem letzten Heimspiel verabschiedet, nun gab es immerhin Grußbotschaften per Video. Ich hatte hier tolle Jahre und nehme viele Dinge mit, an die ich mich gerne erinnere, ein Highlight war der Einzug ins Pokalhalbfinale in dieser Saison, so Kampf.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 31.03.20 - 14:37 Uhr   -   223 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: