RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

DM in Reutlingen abgesagt - Geiger wechselt zum VfL Pfullingen

Stand: 14.04.20 14:15 Uhr

Abgesagt wurden nun auch die deutschen Fußballmeisterschaften für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung, die sollten ja im Juni in Reutlingen ausgetragen werden.

Die Organisatoren der TSG inklusiv und die Stadt hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. Zudem habe die Kooperation mit den Schulen und Vereinen hervorragend geklappt und tut es auch weiterhin, so Kim Laudage und Dr. Martin Sowa vom Orgateam der TSG, wir wollen diese Partnerschaften auf jeden Fall pflegen und ausbauen. Mit viel Herzblut, Engagement und professioneller täglicher Arbeit haben wir diese DM gelebt und jetzt ist sie gestoppt, ergänzt Abteilungsleiter Albrecht Tappe. Da die DM im nächsten Jahr schon an das Land Brandeburg vergeben ist, erwäge man nun eine Austragung in zwei Jahren.

Zum Schluss noch eine Personalie vom Fußball: Frieder Geiger wechselt zur neuen Runde vom A-Ligisten TSV Grafenberg zum Verbandsligisten VfL Pfullingen. Der 22jährige spielt im Sturm.



WERBUNG:

Seitenanzeige: