Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Tigers in Kurzarbeit - viele Dauerkarteninhaber verzichten auf Rückerstattung

Bei den Basketballern der Tigers Tübingen ist die Saison ja schon beendet. Beim Club wurde nun ebenfalls Kurzarbeit eingeführt.

Die Lage ist sehr ernst, wir hoffen dass wir diese schwierige Situation gemeinsam überstehen, zur Kurzarbeit gab es für uns als Dienstleister leider überhaupt keine Alternative, betont der Geschäftsführer der Tigers, Robert Wintermantel. Betroffen von der Maßnahme sind die festen Mitarbeiter der Geschäftsstelle, sowie das aktuelle Team der Tigers. Unterdessen verzichten viele Dauerkartenbesitzer auf die prozentuale Erstattung der beiden entfallenen Heimspiele im März, das hat uns sehr gefreut, denn die Summe ist ein sehr wertvoller Beitrag für Zukunft des Tübinger Basketballs, so Wintermantel

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.04.20 - 14:20 Uhr   -   237 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: