Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Tigers haben einen neuen Trainer - Danny Jansson übernimmt

Basketballzweitligist Tigers Tübingen wird in der kommenden Saison von Daniel "Danny" Jansson trainiert. Der 40jährige Finne war zuletzt Assistent Coach beim Erstligisten Ulm.

Er wird damit Nachfolger von Andy Hispher, der bei den Tigers ja seit Jahresbeginn das Kommando von Doug Spradley übernommen hatte. Jansson passt hervorragend zur neuen Ausrichtung des Clubs, er hat schon oft bewiesen, dass er junge Spieler entwickeln kann, so Manager Robert Wintermantel. Unterdessen haben die Tigers die Lizenz für die kommende Runde fristgerecht beantragt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 17.04.20 - 14:27 Uhr   -   204 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: