Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Tigers mit neuem Headcoach - Fokus auf dem Nachwuchs

Zum Basketball: Wie bereits am Freitag vermeldet haben die Tigers Tübingen mit Daniel genannt Danny Jansson einen neuen Headcoach für die neue Zweitligasaison gefunden.

Der 40jährige Finne war zuletzt Assistentcoach beim Erstligisten Ulm und wird Nachfolger von Andy Hipsher, der ja im neuen Jahr interimsmäßig übernommen hatte. In Jansson, der zuvor lange Zeit im Nachwuchs erfolgreich gearbeitet hat, sieht Manager Robert Wintermantel die Optimalbesetzung für die neue Ausrichtung des Clubs. Er passt hervorragend zur neuen Konzeption und hat schon oft bewiesen, dass er exzellent mit jungen Spielern arbeiten und diese entwickeln kann. Wir müssen mehr als jede andere Mannschaft arbeiten. Mit einer guten Defense, schnellem Basketball und Uneigennützigkeit wollen wie die Fans und all unsere Partner begeistern, so beschreibt Jansson seine Vostellung vom Basketball. Lob gibt es vorab von Regionalliga und Jugendcoach Manu Pasios, er ist ein Segen für unseren gesamten Verein, ich freue mich sehr, dass er kommt. Unterdessen haben die Tigers die Lizenz für die neue Runde fristgerecht beantragt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.04.20 - 14:25 Uhr   -   171 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: