RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Endgültige Wertung - TuS zieht als Dritter in den Europacup ein

Stand: 28.04.20 13:08 Uhr

Wie bereits vermeldet, wird nun auf allen Ebenen nicht mehr gespielt, die Saison wurde in allen Ligen abgebrochen. Bei den Damen wurde diese Entscheidung ja schon vor Wochen getroffen.

Nun wurde auch die bekanntgegeben, wie die Runde gewertet wird, Meister gibt es keinen, die TuS Metzingen kam nach 18 Partien auf starke 30:6 Punkte und brachte ja Tabellenführer Dortmund zudem die einzige Niederlage bei. Die TuSsies ziehen als Dritter in die European Handball League, wie der EHF-Cup nun heißt, ein. Zudem stehen die Metzingerinnen ja im Pokalhalbfinale, ob das für Ende Mai geplante Finalfour Turnier irgendwann ausgetragen wird, ist noch offen.

Handball 1.Bundesliga Damen
1.Platz: Borussia Dortmund
2.Platz: SG BBM Bietigheim
3.Platz: TuS Metzingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: