Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Walter AG zieht sich zurück - Crowdfunding-Aktion läuft erfolgreich - Unternehmen M

Die Walter AG beendet zur neuen Saison die Zusammenarbeit mit den Tigers Tübingen.

Während der gesamten Erstligazeit also von 2004 bis 2018 war das Tübinger Unternehmen Haupt und Namenssponsor, nach dem Abstieg in die zweite Liga zog sich die Walter AG aus der ersten Reihe zurück, unterstützte die Tigers aber weiterhin. Zunächst möchten wir uns für die großartige Unterstützung in den leztzten 16 Jahren bedanken, der Rückzug bedeutet für uns in dieser schwierigen Zeit auch einen schweren Schlag in unseren weiteren Planungen, bedauert Manager Robert Wintermantel. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, so das Unternehmen in der Stellungnahme des Vereins. Unterdessen kamen über die Crowdfunding-Aktion des Vereins bereits über 18000 Euro zusammen. Mit dem der Firma Macron wurde zudem eine neuer Ausrüster gefunden

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 30.04.20 - 13:41 Uhr   -   363 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: