RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II bindete zwei Talente - Roscic und Gmelich erhalten einen Vertrag

Stand: 12.05.20 12:38 Uhr

Handballdrittligist HBW Balingen-Weilstetten zwei hatte seine Personalplanungen eigentlich abgeschlossen, doch jetzt erhalten mit Johannes Roscic und Mike Gmelich noch zwei weitere Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen einen Vertrag für die neue Runde.

Roscic hatte bereits erste Einsätze und bringt laut Trainer Doster alles mit. Ich freue mich auf die 3.Liga und traue mir die auch zu, das Team hat mich schon super aufgenommen, so der Linksänder. Der 18jährige Mika Gmelich kommt aus der Talentschmiede von Frischauf Göppingen und komplettiert das Torhütertrio. Er hat im Probetraining einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und ist hoch motiviert, so Doster. Gmelich ist zunächst als Keeper für die A-Jugend der JSG in der Bundesliga eingeplant, soll jedoch parallel auch Drittligaluft schnuppern.

WERBUNG:

Seitenanzeige: