Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Region:

Weitere Absagen - Steps for life im Oktober - MTB-WM nun in Leogang

Der für den 21.Juni geplante Benefizlauf Steps for life musste abgesagt werden, soll aber laut Veranstalter SV Würtingen am 4.Oktober in diesem Jahr nachgeholt werden.

Auch bei der 14ten Auflage können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder zwischen verschiedenen Laufstrecken wählen und der Erlös kommt dann einem Hilfsprojekt zu Gute. Auch wir sind ja jedes Jahr auf der Alb mit dabei.

Abgesagt wurde ja wie berichtet bereits die Mountainbike WM Ende Juni in Albstadt. Eigentlich sollte die WM komplett abgesagt werden, nun soll sie doch ausgetragen werden und zwar im Oktober im österreichischen Leogang.

Die Straßenradrennserie um den Interstuhlcup wird heuer in der bewährten Form ebenfalls nicht stattfinden. Geplant ist der Start nun für den 12.Juli in Geislingen. Abgesagt ist auch das für Ende Juli geplante Westernreitturnier auf dem Schwantelhof in Bitz, das Masters wäre vom 23 bis 26.Juli über die Bühne gegangen, sowie die Fußballturniere des SV Wurmlingen um den Pfaffenbergpokal und des SV Hirrlingen um den Eichenbergpokal. Noch offen ist die Austragung des Steinlachpokals des TV Derendingen.

Sport

Westernreiten LQH-Reining Masters Bitz

Pfaffenbergpokal des SV Wurmlingen

Eichenbergpokal des SV Hirrlingen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.05.20 - 13:04 Uhr   -   201 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: