Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Regionalliga Südwest:

TSG bleibt nach Abbruch drin - Schuon geht nach Nagold

Los geht"s mit König Fußball, während nach der ersten und der zweiten Bundesliga nun auch die dritte Liga den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat, ist die Saison wie schon angekündigt in der Regionalliga Südwest beendet.

Tabellenführer Saarbrücken steigt auf, Absteiger gibt es keine, das heißt die TSG Balingen geht trotz des vorletzten Platzes mit 11 Punkten bei Abbruch ihn ihre dritte Viertligasaison.

Nicht mehr dabei sein wird dann wie ebenfalls schon vermeldet der Kapitän, Nils Schuon kehrt nach sechs Jahren aus beruflichen Gründen zum VfL Nagold zurück. Der Jugendverein des 28jährigen spielt in der Landesliga. Hannes Scherer wechselt zum FSV Hollenbach und Torjäger Patrick Lauble wird wohl zum Bezirksligisten FC Köngisfeld gehen.

Dafür wird die TSG nach kurzer Pause ab dem 1.Juli wieder vom Balinger Unternehmen Uhlsport ausgerüstet. Wir freuen uns außerordentlich, das die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit der TSG fortgesetzt wird, so Melanie Steinhilber und Dominik Solleder von der Geschäftsführung der uhlsport GmbH, es ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir wollen die frühere Erfolgsgeschichte mit dem Klassenerhalt in der Regionaliga fortsetzen. Nach 3jähriger Unterbrechung freue ich mehr sehr, dass wir mit einem Top-Ausrüster aus der Region wieder partnerschaftlich zusammenarbeiten werden, so der erste Vorsitzende der TSG Fußballabteilung, Uwe Haußmann.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 02.06.20 - 13:27 Uhr   -   142 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: