Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - Württembergliga:

Lutter geht zum VfL II - Sautter zurück nach Grabenstetten

Zum Handball: Württembergligist TV Neuhausen muss in der neuen Saison auf Keeper Toni Lutter verzichten. Nach 6 Jahren im Ermstal wechselt er zum VfL Pfullingen zwei.

Das tut im Herzen weh, er hatte mit starken Leistungen einen großen Anteil am Aufstieg in die Württembergliga, bedauert Trainer Markus Bühner den Abgang. Er ist auch menschlich ein herber Verlust. Ich wollte nicht mit drei Torhütern in die Saison gehen und nach sechs Jahren wird es auch mal Zeit, ein neues Umfeld und nochmal neue Impulse zu bekommen, so Lutter. Damit trifft in der Landesliga mit dem VfL zwei auf den TVN zwei. Das wird natürlich mein absolutes Highlight. Zudem wohne oich nur zwei Minuten von der Hofbühlhalle weg, da schaue ich natürlich so oft es geht vorbei. Zudem bleibt Lutter Trainer in der Nachwuchsarbeit beider Vereine, bei der JSG EchazErms

 

Auch Raphael Sautter wird den TVN nach nur einer Saison verlassen, er geht zurück zu seinem Heimatverein TSV Grabenstetten. Die Erfahrung in einer anderen Liga war echt gut, so Sautter, der sich auch mit Verletzungen herumplagen musste. Er hat uns dennoch geholfen und ist ein echt feiner mannschaftlicher Kerl, Zitat Bühner über den schnellen Außenspieler. Ich wünsche ihm, dass er mal längere Zeit durchspielen kann, vielleicht klappt das ja jetzt in einer Liga mit weniger Intensität.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 02.06.20 - 13:30 Uhr   -   123 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: