Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Ehemalige Trainer spenden Blut - Tübingen plant Trainingsbetrieb für Nachwuchs

Über die Blutspendeaktion der Tigers Tübingen haben wir bereits kurz berichet. Nach den Spielern Roland Nyama und Enosch Wolf konnten man nun mit den beiden Ex-Trainern Aleksandar Sascha Nadjfeji und David Rösch zwei Ehemalige für die Aktion gewinnen.

Für mich war es keine Frage, diese Aktion zu unterstützen, so Rösch, der am Sportinstitut der Uni Tübingen arbeitet. Wir kommen nur gemeinsam durch die Krise, das spielt die Vereinszugehörigkeit keine Rolle. Auch der Leiter Nachwuchs und Jugend bei den Tigers, Claus Sieghörtner war dabei. Der derzeit mit seinen Kollegen den Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb bespricht, der ja nach den Pfingstferien in Tübingen wieder möglich ist. Wichtig sei auch der soziale Kontakt der Kids nach der langen Zeit, wir müssen alles genau planen, damit wir alle Regeln einhalten. Wir sind optimistisch, dass bald ein kleines Stück Normalität in den Trainingsbetrieb der Kinder und Jugendlichen einkehren kann, so Sieghörtner.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 02.06.20 - 13:33 Uhr   -   152 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: