RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Meeting der LAV abgesagt - Neuauflage 2021 in Planung

Stand: 02.06.20 13:34 Uhr

Über die Absage des Soundtrackmeetings der LAV Stadtwerke Tübingen haben wir ja schon berichtet. Bereits 2019 fiel das Meeting wetterbedingt aus. Leider ist es momentan nicht absehbar in welcher Form im Juli Wettkämpfe stattfinden können und deshalb bleibt uns leider keine andere Wahl, so die Organisatoren.

Da das Meeting besonders von dem Zusammenspiel aus sportlichem Wettkampf und einem bunten Rahmenprogramm für die Zuschauer lebt, würde eine Durchführung ohne oder mit stark reduzierter Zahl an Zuschauern nich dem Grundkonzept der Veranstaltung entsprechen. Die Planungn für 2021 haben aber bereits begonnen, dann soll es Mitte Juni ein Meeting geben, wir wollen dann das Stadion nach zwei schwierigen Jahren wieder voll machen, blickt man im Orgateam positiv nach vorne.

WERBUNG:

Seitenanzeige: