RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Trainerduo bleibt - mit Braun und Foelsch in die nächste Runde

Stand: 09.06.20 13:21 Uhr

Los geht’s mit Fußball: Regionalligist TSG Balingen wird auch in der kommenden Saison von Martin Braun und Lukas Foelsch trainiert.

Braun stieg im vergangenen Jahr zunächt als externer Berater ein und übernahm dann gemeinsam mit Spieler Foelsch das Traineramt von Bernd Bauer. Ich freue mich auf die Aufgabe und denke, dass in der Mannschaft noch großes Potential steckt und mein Ziel ist es, jeen einzelnen Spieler im Training noch etwas besser zu mach eune so eine Mannschaft zu formen, die ihre Regionalligatauglichkeit in der neuen Saison unter Beweis stellen kann, so Braun. Wir wissen, dass wir es besser machen müssen als letzte Runde, doch ich bin mir sicher, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, so Foelsch, aber um in dieser Liga mithalten zu können, muss für uns alles passen. Die TSG ist ja nur aufgrund des Abbruchs und dem Verzicht auf Absteiger in der Liga geblieben. Unterstützt wird das Duo von Fabian Fecker als Co und Arthur Stopper als Torwarttrainer.

Wir sind uns sicher, dass wir mit den beiden ein Top-Trainerduo haben, welches perfekt zur TSG und ihrer DNA passt. Während Foelsch die TSG und jeden Spieler so gut kennt wie kaum ein anderer, bringt Braun die nötige Erfahrung aus vielen Jahren Profisport mit ein. Als Gespann ergänzen sie sich hervorragend, so der Wortlaut des Vereins auf der TSG Homepage.

Unterdessen wird Abteilungsleiter Uwe Haußmann zur neuen Runde nicht mehr dabei sein. Nach 13 Jahren zieht er sich aus dem Vorstand zurück.



WERBUNG:

Seitenanzeige: