Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - allgemein:

Nachwuchs trainiert wieder - Kids mit Spaß dabei

Seit dem 18.Mai wird beim TV Rottenburg wieder Volleyball gespielt, die Kleinsten durften zuerst loslegen. Die Umsetzung unter den aktuellen Gegebenheiten war eine richtige Herausforderung, so der sportliche Leiter Thomas Willenberg.

Unsere Kinder und Jugendlichen brauchen nun wieder Bewegung, Spaß und emotionale Nähe, der Sport verbindet und der Sport muss gerade in diesem Augenblick seine eigentlichen Werte zeigen, es um unsere gesellschaftliche Verantwortung, so der leitende Jugendtrainer und zukünftige Coach der TVR Herren, Jan Scheuermann. Es macht riesig Spaß wieder mit den Kindern zu arbeiten, so die beiden Jugendtrainer Nadine Hönes und Hans Peter Müller-Angstenberger, der ja jahrelang das Bundesligateam des TVR trainierte. Alles sicher und mit Abstand, aber mit dem sicheren Gefühl, dass wir alle eine große Sportfamilie sind, so das erste Fazit des TVR-Kulttrainers.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 09.06.20 - 13:28 Uhr   -   177 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: