Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 3.Liga:

Weir zu KW - Elsäßer kehrt zum TVR zurück

Zum Volleyball: Der Ex-Rottenburger James Weir spielt zur neuen Saison bei den KW Netzhoppers.

Der 24jährige Australier wechselt damit zum neuen Club von Ex-TVR Coach Christophe Achten. Der Mittelblocker habe die Zeit in Rottenburg sehr genossen. Die Fans waren fantastisch, die Teamkollegen und der Trainer waren auch in Ordnung, wird er auf der Homepage der Netzhoppers zititert. Weir hält sich derzeit in seiner Heimat fit.

Hannes Elsäßer kehrt dagegen zum TVR zurück und wird als Libero in der ersten Mannschaft spielen, die ja nach dem Rückzug aus der Bundesliga in der dritten Liga auflaufen wird. Der 25jährige wechselte nach der Saison 2018/2019 zum ASV Botnang und stieg mit dem Team in die dritte Liga auf. Wir sind super glücklich, mit Hannes unseren Wunschspieler für die Liberoposition gewinnen zu können, so Trainer Jan Scheuermann. Er kennt den Verein in und auswendig und ist für viele eine Identifikationsfigur, ich freue mich riesig auf die kommende Saison mit ihm und dem Team.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 16.06.20 - 13:11 Uhr   -   206 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: