RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Crowdfundingaktion des SSV ein voller Erfolg - über 61000 Euro kamen zusammen

Stand: 23.06.20 12:45 Uhr

Nach vier Wochen startete man ja wie berichtet, eine Crowdfundingaktion und konnte da die anvisierte Summe von 50000 Euro deutlich überschreiten. Über 860 Privatpersonen und zahlreiche Unternehmen haben den SSV mit über 61000 Euro unterstützt.

Wir können es alle noch gar nicht so richtig fassen, das gesamte Team habe wochenlang Tag und Nacht mit vollem Einsatz an dem Projekt gearbeitet, freut sich Projektmanager Andreas Will. Das zeigt einerseites, wie groß die Strahlkraft des SSV ist, aber vor allem auch, dass auf die SSV Familie mit ihren zahlreichen Fans in Zeiten wie diesen Verlass ist. Auch der Vorsitzende des Gesamtvereins Karsten Amann zeigte sich begeistert. Das Beiratsteam uns seine Helfer haben gezeigt, damm man mit Herzblut und Einsatz auch in schwierigen Zeiten Großes bewegen kann, so Amann in der heutigen Pressemitteilung.

WERBUNG:

Seitenanzeige: