Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Leichtathletik - allgemein:

Starke Zeiten der LAV-Cracks auf der Bahn - am Freitag Abendsportfest des TSV Riederich

Die Leichtathletikcracks der LAV Stadtwerke Tübingen haben erneut starke Zeiten bei der sogenannten Freitags-Challenge auf der Bahn hingelegt.

Neben dem Nachwuchs waren auch die Aktiven am Start. Hürden-Ass Jackie Baumann beispielsweise stellt in 52,53 Sekunden eine neue persönliche Bestzeit über die 400 Meter flach auf. Gleiches gelang Hanna Klein in 8 Minuten 41,59 Sekunden über die 3000 Meter. Was hier alle gezeigt haben, war wirklich toll, ich bin beeindruckt vom Engagement der gesamten Grupper und all Trainer, so Organisatorin Isabelle Baumann.

Und passend dazu noch ein Leichtathletikhinweis:

Am Freitag geht im Alfred-Barnerstadion das Abendsportfest des TSV Riederich über die Bühne. In den Altersklassen U18, U20 und bei den Aktiven stehen Läufe von 100 bis 800 Meter auf dem Programm. Zudem misst sich die Konkurrenz im Hoch und im Weitsprung.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 23.06.20 - 12:53 Uhr   -   156 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: