RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Leon Tuksar kommt aus Freiberg - Saisonstart in der Oberliga am 22.August

Stand: 08.07.20 09:18 Uhr

Oberligist SSV Reutlingen hat mit Leon Tuksar einen weiteren Spieler verpflichtet.

Der 19jährige kommt vom Ligarivalen SGV Freiberg an die Kreuzeiche und hat für ein Jahr unterschrieben. Der Außenverteidiger spielte früher für die Stuttarter Kickers in der B-Junioren Bundesliga. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und der jungen, hungrigen Mannschaft. Der SSV ist ein absoluter Traditionsclub in Baden-Württemberg und darüber hinaus, so Tuksar.

Zudem wird sich Dr. Dennis Murr künftig zusammen mit Stefan Hommel um die Athletik und Leistungsdiagnostik der Spieler kümmern. Der 34jährige war zuvor beim WFV und beim DFB tätig. Mit ihm bekommen wir einen absoluten Fachmann dazu, so der sportliche Leiter Christian Grießer. Auch beim SSV gibt es einen Abgang neben dem Platz. Micheal Hoffmann ist ab sofort nicht mehr Torwarttrainer. Die Saison in der Oberliga mit dann stolzen 21 Teams startet am 22.August.



WERBUNG:

Seitenanzeige: