RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVR-Damen jetzt zweimal gegen Karlsruhe - TVR-Männer mit Kantersieg

Stand: 08.07.20 09:22 Uhr

In der alternativen Spielrunde des württembergischen Tennisverbandes hatten die Regionalligadamen des TV Reutlingen nach ihrem Auftaktsieg am Wochenende frei.

Dafür stehen nun gleich zwei Begegnungen an – und jeweils kommt der Gegner aus Karlsruhe. Am Samstag auf geht es auf eigener Anlage gegen Post Südstadt Karlsruhe und am Sonntag spielt man beim SSC Karlsruhe.

Tennis Regionalliga Damen
Nächste Spiele: Samstag 11.Juli: TV Reutlingen – Post Südstadt Karlsruhe
Sonntag 12.Juli: SSC Karlsruhe – TV Reutlingen

Die Zweite des TVR musste sich in der Württembergliga beim TC Bernhausen klar mit 0:9 geschlagen geben. Am Sonntag steht schon die letzte Partie in der Vierer-Liga an. Dann geht's zum TC Oberstenfeld. Beide Mannschaften warten noch auf den ersten Saisonsieg.

Tennis Württembergliga Damen
TC Bernhausen – TV Reutlingen II 9:0
Nächstes Spiel: Sonntag 12.Juli: TC Oberstenfeld – TV Reutlingen II

Die zweite Männermannschaft des TVR feierte ebenfalls in der Württembergliga einen 9:0 Heimsieg gegen den Cannstatter TC. Am Sonntag kommt es beim TC Bad Schussenried zum Showdown um Platz eins. Beide Teams konnten ihre zwei Partien jeweils glatt mit 9:0 für sich entscheiden.

Tennis Württembergliga
TV Reutlingen II – Cannstatter TC 9:0
Nächstes Spiel: Sonntag 12.Juli: TC Bad Schussenried – TV Reutlingen II

Die Ergebnisse von den Oberligen und den Verbandsligen folgen natürlich in dieser Woche.



WERBUNG:

Seitenanzeige: