Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - allgemein:

Oberliga spielt im bewährten Modus - Regionalligastart am 2.Septemberg - WFV-Pokaltermine der Damen fix

Weiter geht’s mit Fußball: Der Spielmodus für die kommende Saison in der Oberliga steht nun fest.

Nach einem klaren Votum der Vereine hat die Spielkommission des WFV nun für die klassische Variante mit Hin und Rückspielen ausgesprochen. Das bedeutet satte 40 Partien für den SSV Reutlingen. Los geht's wie schon vermeldet am 22 beziehungsweise 23sten August. Einen vorläufigen Spielplan gibt es laut WFV noch nicht. Für den 27.Juli ist ein Staffeltag vorgesehen.

Die Saison in der Regionalliga Südwest startet wie ebenfalls schon vermeldet am 2.Septemberg. Die TSG Balingen bestreitet bereits am Freitag ihr erstes Testspiel. Um 18 Uhr 30 trifft man auf die Sportvereinigung Trossingen. Ob und wie viele Zuschauer zugelassen werden ist derzeit noch nicht klar, heißt es auf der TSG Homepage, weitere Infos werden zeitnah veröffentlicht,

Fußball Testspiel
Freitag 10.Juli: TSG Balingen – Spvgg Trossingen (18 Uhr 30)

Am 18.Juli steigt beim VfL Pfullingen ein Blitzturnier. Da ist die TSG ebenso am Start, wie der SSV Reutlingen, der TSV Ilshofen und natürlich Gastgeber VfL.

Neben der TSG Balingen bei den Männern sind ja mit den Damenteams des TV Derendingen und des TSV Frommern noch zwei weitere Vereine aus dem Sendegebiet im WFV-Pokal vertreten. Die TSG bestreitet ja wie berichtet ihr Viertelfinale am 1.August in Göppingen. Nun stehen auch die Termine für die Damen fest. Der TVD muss am 2.August im Achtelfinale beim SV Reinstetten ran. Der TSV Frommern steht bereits im Viertelfinale und trifft da auswärts auf den Sieger der Partie zwischen dem TSV Albeck und dem FV Löchgau.

Fußball WFV-Pokal Damen

Achtelfinale: Sonntag 2.August: SV Reinstetten – TV Derendingen

Viertelfinale: Sonntag 9.August: TSV Albeck/FV Löchgau – TSV Frommern

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 09.07.20 - 13:05 Uhr   -   175 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: