RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Nach Absage in diesem Jahr - BW-Meisterschaften 2021 in Tübingen

Stand: 08.07.20 12:01 Uhr

Zum Schluss noch eine Meldung vom Triathlon: Die baden-württembergischen Meisterschaften über die olympische Distanz, die ja im Rahmen des abgesagten Mey Generalbau Triathlons in Tübingen hätten ausgetragen werden sollen, werden nun im nächsten Jahr in Tübingen über die Bühne gehen.

Dies hat das Präsidium des Landesverbandes nun entschieden. Wir wollen den Veranstaltern damit das Vertrauen aussprechen und frühzeitig Klarheit schaffen, nachdem sie dieses Jahr nicht zum Zuge gekommen sind, so BWTV Geschäftsführer Peter Mayerlen. Wir sind überzeugt davon, dass wir damit im nächsten Jahr wieder stimmungsvolle und hochwertige Meisterschaften erleben werden. Die genauen Termine werden im Herbst bekannt gegeben.

WERBUNG:

Seitenanzeige: