RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Dr.Amann,Kolb und Gühring kandidieren für den Vorstand Fußball - Lob für Trainerteam und Mannschaft

Stand: 21.07.20 13:52 Uhr

Bei der Mitliederversammlung des SSV Reutlingen Fußball am Freitag werden Dr. Karten Amann, Mario Kolb und Patrick Gühring für den neuen Vorstand kandidieren.

Zu diesem Zweck wird Amann sein Amt als Präsident des Gesamtvereins nach über neun Jahren abgeben. Es bleibt meine feste Überzeugung, dass sich der SSV Fußballverein grundlegend neu aufstellen muss, um eine Zukunft zu haben. Ich bin bereit, in einer auf ein Jahr begrenzten Zeit des Übergangs als 1.Vorsitzender Verantwortung zu übernehmen, so Amann. Kolb ist bereits Mitglied im Aufsichtsrat und sol das Finanzressort übernehmen. Ex-SSV Keeper Gühring den Sportbereich. Wir alle tragen den SSV im Herzen und wollen dafür kämpfen, dass dieser Weg Erfolg hat und den SSV hin zu einem modernen Verein führen, nach den letzten schwierigen Wochen sei es das A und O Zusammenhalt und Vertrauen auszustrahlen, so die drei Kandidaten in einem Pressestatement.

 

Amann lobte zudem die Mannschaft und das Trainerteam. Alle machen da einen klasse Job, das zeigte sich auch am Samstag in Pfullingen, als der SSV das Blitzturnier des VfL gewann. Wir haben ja ausführlich berichtet und werden am Freitag nochmal die Situation des SSV.



WERBUNG:

Seitenanzeige: