RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Endspiel am Freitag - SG Reutlingen und Young Boys im Finale

Stand: 28.07.20 14:17 Uhr

Zum Fußball und da schauen wir auf die Ergebnisse der Halbfinalspiele um den Bezirkspokal: Im Bezirk Alb zog die SG Reutlingen durch einen 4:2 Erfolg beim SV Walddorf ins Endspiel ein.

Die Gastgeber lagen durch Tore von Pichler und Petruev mit 2:0 vorne. Doch die SG konnte noch vor der Pause ausgleichen. Die Entscheidung fiel dann in der Schlussphase. Für die Gäste konnten sich Locher, Heidt, Sorg und Ammann in die Torschützenliste eintragen.

Fußball Bezirkspokal Alb
Halbfinale: SV Walddorf – SG Reutlingen 2:4
Tore: Pichler, Petruev – Locher, Heidt,Sorg,Ammann

Im Finale geht's dann gegen die Young Boys Reutlingen. Die behielten beim SV Croatie Reutlingen mit 2:1 die Oberhand. Auch die Young Boys drehten einen Rückstand. Gut eine Stunde hielt die Führung der Gastgeber, die Petrovic erzielte. Zekaj glich per Elfer aus und Jarju gelang der Siegtreffer.

Fußball Bezirkspokal Alb
Halbfinale: SV Croatia Reutlingen – Young Boys Reutlingen 1:2
Tore: Petrovic – Zekaj, Jarju

Am Freitag stehen sich also die SG und die Young Boys Reutlingen gegenüber. Gespielt wird um 19 Uhr in Orschel-Hagen. Der Sieger bekommt es dann wie schon vermeldet in der ersten Runde des Verbandspokals mit dem VfL Sindelfingen zu tun.

Fußball Bezirkspokal Alb
Finale: Freitag 31.Juli 19 Uhr: SG Reutlingen – Young Boys Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: