Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Leichtathletik - allgemein:

Seeger schafft DM-Norm - Baumann stark in Regensburg unterwegs

Zum Schuss noch einen Abstecher zur Leichtathletik: Weitspringer Gianni Seeger vom TSV Gomaringen hat sich bei einem Meeting in Chemnitz für die deutschen Meisterschaften am 8ten und 9ten August in Braunschweig qualifiziert.

Im letzten Versuch löste er mit einem Satz auf 7 Metern und 65 das Ticket und stellte zudem eine neue persönliche Bestweite auf. Seeger wurde damit Zweiter hinter Lokalamatador Vincent Vogel.

Jackie Baumann von der LAV Stadtwerke Tübingen hat ja in ihrer Paradedisziplin, den 400 Meter Hürden vor einer Woche erst wie berichtet eine neue Bestzeit aufgestellt und war ja auch schon für die DM qualifiziert. Bei der stark besetzten Sparkassen-Gala in Regensburg verbesserte die 24jährige nun auch ihr Bestzeit über die Stadionrunde auf 52,83 Sekunden. Besser war auch anaolg zu Seeger nur die Lokalmatadorin, in diesem Fall die deutsche Hallenmeisterin Corinna Schwab.

Trainerin und Mutter Isabelle zeigte sich sehr zufrieden. Er war unter schwierigen Bedingungen ein echt gutes Rennen von Jackie. Mit ihrer schönen neuen Bestzeit ist das jetzt auch eine Bestätigung dafür, dass in diesem Bereich ihre Trainings- und Wettkampfleistungen stabil abrufbar sind.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 29.07.20 - 13:08 Uhr   -   176 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: