RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

SG Reutlingen schlägt im Finale die Young Boys - Rangendingen holt Titel

Stand: 05.08.20 10:31 Uhr

Sowohl im Bezirk Alb als auch im Bezirk Zollern gingen die Endspiele über die Bühne.

Den Bezirkspokal Alb sicherte sich die SG Reutlingen. Der Bezirksligist gewann vor 100 Zuschauern, mehr durften nicht kommen, in Orschel-Hagen überraschend deutlich mit 4:0 gegen den Landesligaaufsteiger Young Boys Reutlingen. Und auch da stand es schon zur Pause durch Tore von Ammann, Sauter und Locher 3:0. In der Nachspielzeit traf Russo zum Endstand. Damit steht die SG auch in der ersten Runde um den WFV-Pokal 2020/2021 und trifft da bereits am Samstag auf den VfL Sindelfingen. Alle Paarungen haben wir nochmal in dieser Woche für Sie in der Übersicht.

Fußball Bezirkspokal Alb
SG Reutlingen – Young Boys Reutlingen 4:0
Tore: 1:0 Ammann (14.Min)
2:0 Sauter (39.Min)
3:0 Locher (41.Min)
4:0 Russo (90+5 Min)
Zuschauer: 100 (in Orschel-Hagen)

Gastgeber SV Rangendingen holte sich durch einen 6:5 Sieg nach Elfmeterschießen gegen den TSV Frommern den Titel im Bezirk Zollern. Rangendingen hatte eigentlich das Halbfinale gegen die SG Obernheim/Nusplingen zwei wie berichtet mit 1:2 verloren, doch die SG setzte zwei nicht spielberechtigte Akteure ein und somit ging die Partie am gründen Tisch mit 3:0 an Rangendingen. Im Finale gegen Frommern brachte Eschment den SV in Führung, Konz glich für den TSV aus. Im WFV-Pokal wartet nun das Derby gegen die TSG Balingen zwei.

Fußball Bezirkspokal Zollern
SV Rangendingen - TSV Frommern 6:5 n.E.
Tore: 1:0 Eschment (9.Min)
1:1 Konz (41.Min)



WERBUNG:

Seitenanzeige: