RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

SSV und VfL mit Siegen - TSG mit Sieg und Niederlage

Stand: 04.08.20 13:01 Uhr

Unsere höherklassigen Teams haben zudem weitere Testspiele absolviert.

Oberligist SSV Reutlingen setzte sich beim SV Fellbach mit 2:1 durch. Ahmeti und Sauerborn per Elfmeter drehten den 0:1 Rückstand.

Fußball Testspiel
SV Fellbach – SSV Reutlingen 1:2
SSV-Tore: Ahmeti, Sauerborn

Verbandsligist TSG Tübingen war gleich zweimal im Einsatz. Im Stadtduell beim SV 03 Tübingen setzte es eine 3:4 Niederlage. Alfonzo, Frey und Aslan trafen für die TSG. Für die Gastgeber trugen sich Poerschke, Kuhn und Haux in die Torschützenliste ein, dazu kam ein Eigentor von TSG-Abwehrspieler Hartmann.

Fußball Testspiel
SV 03 Tübingen – TSG Tübingen 4:3
Tore: Poerschke, Kuhn, Haux, Eigentor – Alfonzo, Frey, Aslan

Einen Tag später behielten die Frick-Schützlinge klar mit 4:0 gegen Plattenhardt die Oberhand. Steinhilber und Iggoute trafen jeweils doppelt.

Fußball Testspiel
TSG Tübingen – TSVgg Plattenhardt 4:0
Tore: Steinhilber, Iggoute (je 2)

Unser zweiter Verbandsligist, der VfL Pfullingen besiegte den FC Rottenburg durch Tore von Glaser und Haussmann mit 2:0. Gut war, dass wir erneut ohne Gegentor geblieben sind", so Trainer Michael Konietzny.„Allerdings haben wir uns im Spiel gegen den Ball und nach Ballverlust noch zu oft geschont." Weiter geht's für alle mit der ersten Pokalrunde am Samstag.

Fußball Testspiel

VfL Pfullingen – FC Rottenburg 2:0

Tore: Glaser, Haussmann



WERBUNG:

Seitenanzeige: