RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Ergenzingen und SSC Tübingen mit Turniersiegen - TSV Lustnau testet gegen Sand II

Stand: 05.08.20 13:00 Uhr

Die meisten Traditionsturniere in der Region wurden ja in diesem Sommer leider abgesagt.

Gespielt wurde in Remmingsheim. Da holte sich der TuS Ergenzingen durch einen 1:0 Sieg im Finale gegen den Gastgeber SV Neustetten den Turniersieg. Das Tor erzielte Garcia. Der SV Vollmaringen belegte Rang drei.

Fußball Gäupokalturnier
Finale: SV Neustetten – TuS Ergenzingen 0:1
Tor: Garcia

 

Gastgeber SSC Tübingen hat das eigene Blitzturnier gewonnen. Nach dem 2:0 Sieg gegen die TuS Metzingen reichte ein 1:1 gegen den TV Pflugfelden. Metzingen wurde nach einem 2:1 Erfolg gegen Pflugfelden Zweiter.

Fußball Blitzturnier Tübingen
SSC Tübingen – TuS Metzingen 2:0
SSC Tübingen – TV Pflugfelden 1:1
TuS Metzingen – TV Pflugfelden 2:1

Unterdessen wurde das Testspiel der Damen zwischen dem SV Alberweiler und dem TSV Lustnau abgesagt. Der Oberligaaufsteiger testet nun am Samstag gegen die Zweite des Bundesligisten SC Sand.

Fußball:  Testspiel Damen
SV Alberweiler – TSV Lustnau abgesagt
Nächstes Spiel: Samstag 8.August: TSV Lustnau – SC Sand II



WERBUNG:

Seitenanzeige: