RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Weiterer Neuzugang für die Tigers - Jekabs Beck kommt aus Baunach

Stand: 13.08.20 12:17 Uhr

Basketballzweitligist Tigers Tübingen hat mit Jekabs Beck einen weiteren Spieler verpflichtet.

Der 19jährige spielte zuletzt gemeinsam mit Daniel Keppeler, der ja ebenfalls nach Tübingen wechselte, für die Baunach Young Pikes in der ProB. Der 2 Meter und 4 lange Center war in der Nachwuchsbundesliga für Bamberg am Ball und spielte auch schon für die U18 Lettlands. Er passt perfekt in unser Schema, hat enormes Entwicklungspotential, zudem verfügt er auch über die deutsche Staatsbürgerschaft, so Manager Wintermantel über den gebürtigen Münchner. Er bringt alles mit um mit harter Arbeit in den nächsten Jahren einer der besten Spieler auf diesem Niveau zu werden, zudem hat er schon internationale Erfahrung gesammelt, freut sich auch Headcoach Danny Jansson. Tübingen ist eine Chance für mich, in der zweiten Liga Fuß zu fassen und mich weiterzuentwickeln, ich bin bereit für das Team alles zu geben, so Beck

WERBUNG:

Seitenanzeige: