RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Personalplanungen bei der TuS - Kieffer und Nuß verstärken das Team

Stand: 13.08.20 12:22 Uhr

Auch bei den Badmintonteams der TuS Metzingen laufen die Personalplanungen für die kommende Saison, fünf Teams schickt die TuS in den verschiedenen Ligen ins Rennen.

Die Erste und die Zweite wurden ja vergangene Saison jeweils Meister. Die Brüder Felix und Benedikt Tausch wechseln zur SG Schorndorf. Die erste Mannschaft, die ja in der Baden-Württembergliga antritt, wird mit Karin Kieffer aus Dossenheim verstärkt. Ex-Kapitän Sebastian Nuss kehrt nach langer Verletzung zurück. Marcel Wöhl kommt vom TV Rottenburg und wird für die Zweite der TuS in der Württembergliga auflaufen. Zudem gibt es noch weitere neue Gesichter in den unteren Ligen, 14 Abgängen stehen insgesamt sieben Neuzugänge gegenüber. Wir werden fünf schlagkräftige Teams an den Start bringen, so Pressesprecherin Julia Schellig. Die Saison beginnt mitte Oktober.

WERBUNG:

Seitenanzeige: