RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers mit weiterem Neuzugang - Graham nach Iserlohn

Stand: 18.08.20 13:44 Uhr

Wir bleiben in Tübingen und machen weiter mit Basketball: Die Tigers treiben ihre Personalplanungn weiter voran. Von der St.Edward´s University aus der texanischen Hauptstadt Austin wechselt Ashton Spears zum Zweitligisten.

Der Combo-Guard beginnt damit am Neckar seine Profikarriere. Schaut man auf seine Statistiken, würde man ihn für einen Spieler halten, der vor allem im Angriff sehr aktiv ist, doch das ist nur die halbe Wahrheit, er legt extrem viel Wert auf eine gute Defensive, so Headcoach Danny Jansson, ich bin mir sicher, dass er gut in unser System passt und ein wichtiger Spieler für uns sein wird. Ich bin sehr dankbar, ein Teil der Tigers-Familie werden zu dürfen, wir wollen gemeinsam viel erreichen, und ich bin schon jetzt voller Tatendrang, mein Spiel weiterzuentwickeln und dem Team zu helfen, freut sich der 23jährige, der in der vergangenen Saison auf einen Punktschnitt von 20 Zähler pro Partie kam.

Unterdessen wird Tanner Graham nach nur einer Saison die Tigers wieder verlassen. Der Kanadier wird in der neuen Runde für die Iserlohn Kangaroos in der ProB auflaufen. Der 24jährige absolvierte 23 Spiele für die Tigers und kam auf gut 4 Puntke im Schnitt. Sein bestes Spiel bestritt er beim Auswärtssieg in Hagen, als im 16 Punkte und fünf Rebounds gelangen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: