Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Tennis - US-Open:

Siegemund gewinnt Doppel-Finale - starke Leistung in New York

Los geht’s mit Tennis, wie bereits in den Nachrichten vermeldet hat die Metzingerin Laura Siegemund das Doppelfinale der US-Open gewonnen.

An der Seite der Russin Vera Swonarewa behielt die 32jährige gegen das an Nummer drei gesetzte amerikanisch-chinesische Duo Melichar/Xu mit 6:4 und 6:4 die Oberhand. Nach dem Erfolg von Claudia Kohde-Kilsch, gemeinsam mit der Tschechin Sukova vor 35 Jahren gewann mal wieder eine Deutsche in New York. Das war nicht geplant, dass wir hier den Titel holen, so Siegemund bei der Siegerehrung. Sie widmete den Titel ihrer Tante, die während des Turniers gestorben war. Bereits 2016 siegte Siegemund bei den US-Open, damals im Mixed mit dem Kroaten Pavic. Bereits Ende des Monats beginnt mit den French Open in Paris das nächste Grand Slam Turnier.

Tennis US-Open Doppel

Siegemund/Swonarewa – Melichar/Xu Yifan 6:4,6:4

(Zuletzt geändert: Dienstag, 15.09.20 - 14:56 Uhr   -   66 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
Kickers Offenbach

abgesagt


WERBUNG:
WERBUNG: