Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Leichtathletik - ISTAF :

Klein in Berlin auf Platz sieben - auch Burkard wird Siebte beim ISTAF

Zum Schluss noch einen Meldung von der Leichtathletik: Hanna Klein von der LAV Stadtwerke Tübingen belegte beim ISTAF in Berlin auf einen starken siebten Platz über die 1500 Meter.

In 4 Minuten 5, 74 Sekunden blieb sie bei ihrem letzten Auftritt in dieser Saison nur knapp über ihrer persönlichen Bestzeit. Die Stimmung im Olympiastadion war echt super, auch wenn nur 3500 Zuschauer kommen durften, man hat den Jubel toll gehört. Ich bin zufrieden mit dem Lauf, auch wenn es ein schweres Rennen war, so Klein im Ziel. Jetzt freue ich mich auf die freie Zeit.

Elena Burkard, die in Tübingen studiert und für die LG farbtex Nordschwarzwald startet wurde über die 3000 Meter Hindernis ebenfalls Siebte. Dabei stellte die 27jährige mit 9 Minuen 35,67 Sekunden eine neue deutsche Jahresbestleistung auf.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 15.09.20 - 15:03 Uhr   -   69 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
Kickers Offenbach

abgesagt


WERBUNG:
WERBUNG: