RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen/Tübingen:

TSG mit Remis - VfL mit Niederlage

Stand: 22.09.20 13:14 Uhr

Wir gehen eine Liga tiefer und kommen wieder zu den Männern: In der Verbandsliga gabs am Wochenende trotz Führung für unser Duo keinen Dreier.

Der VfL Pfullingen führte durch einen Treffer von Linder in der dritten Minute beim VfB Neckarrems. Häcker glich aus und Kenniche traf in der 81sten Minute zum 2:1. Pfullingens Tiryaki-Zeeb sah fünf Minuten zuvor gelbrot. Mit 10 Punkten steht der VfL auf Platz neun. Am Samstag ist mit dem FSV Hollenbach der Tabellenzweite zu Gast. Los geht's um 15 Uhr 30.

Fußball Verbandsliga Württemberg
VfB Neckarrems – VfL Pfullingen 2:1
Tore: 0:1 Linder (3.Min)
1:1 Häcker (17.Min)
2:1 Kenniche (81.Min)
Nächstes Spiel: Samstag 26.September: VfL Pfullingen – FSV Hollenbach (15 Uhr 30)

Sogar mit 2:0 führte die TSG Tübingen gegen den VfB Friedrichshafen und das sogar bis zur 69.Minute. Doch die Di Leo und Scheike konnten für die Jungs vom Bodensee noch zum 2:2 ausgleichen. Die Tübinger Tore erzielten Almeida und Kapitän Lack. Für Lack war es bereits Saisontor Nummer sechs. Mit 15 Punkten stehen die Frick-Schützlinge auf Platz vier. Am Samstag geht's zum FC Wangen.

Fußball Verbandsliga Württemberg

TSG Tübingen – VfB Friedrichshafen 2:2

Tore: 1:0 Almeida (43.Min)

2:0 Lack (68.Min)

2:1 Di Leo (69.Min)

2:2 Scheike (80.Min)

Nächstes Spiel: Samstag 26.September: FC Wangen – TSG Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: