RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR mit Auftaktsieg - 3:2 gegen Blankenloch

Stand: 22.09.20 13:15 Uhr

Gelungener Auftakt für die Volleyballer des TV Rottenburg in der dritten Liga. Nach dem Rückzug aus der Bundesliga stand das erste Spiel in der Volksbankarena an und dies gewannen die Jungs um Kapitän Fred Nage mit 3:2 vor über 250 Zuschauern gegen die TSG Blankenloch.

Da hat heute wirklich fast alles gepasst, organisatorisch wie sportlich, zeigte sich Abteilungsleiter Kette mehr als zufrieden. Wir haben ab Satz vier richtig gut aufgeschlagen und die TSG zu Fehlern gezwungen, so Trainer Jan Scheuermann. Das war megastark heute, die Fans haben uns zum Sieg gepusht. Wir spielen mit einer jungen Formation, da gibt es natürlich noch einiges zu erarbeiten. Der erst 17jährige Kai Wolf zeigte in seinem ersten Drittligaspiel an starke Leistung. Am Samstag geht's zum TSV Speyer, der kassierte zum Start ein 3-Satz-Niederlage in Ludwigsburg.

Volleyball 3.Liga
TV Rottenburg – TSG Blankenloch 3:2
Satzfolge: 22:25, 25:21, 19:25, 25:19, 15:12
Nächstes Spiel: Samstag 26.September: TSV Speyer – TV Rottenburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: