RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Covid 19 Fall bei der TSG - Partie gegen den OFC kurzfristig abgesagt

Stand: 28.09.20 12:19 Uhr

Ja eigentlich wollten wir an dieser Stelle vom Heimspiel der TSG Balingen gegen die Offenbacher Kickers berichten, doch die Partie wurde wie bereits von den Kollegen der Nachrichten vermeldet am Freitagabend kurzfristig abgesagt, da es im direkten Umfeld der TSG einen Covid-19 Fall gibt.

Es handelt sich um einen Spieler, der positiv getestet wurde, dieser hatte jedoch direkten Zugang zu weiteren Spielern und Trainern der ersten und zweiten Mannschaft, so der Wortlaut auf der TSG Homepage. Die anderen Spieler gelten bis auf weiteres als enge Kontaktpersonen und sind vorerst in Quarantäne. Das weitere Vorgehen werde mit dem Gesundheitsamt abgestimmt. Bereits am Dienstag würde es für die TSG mit der Partie bei der TSG Hoffenheim zwei weitergehen.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – Kickers Offenbach abgesagt
Nächstes Spiel: Dienstag 29.September: TSG Hoffenheim II – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: